Nachhaltigkeit – Let’s get started!

Wir sind junge Menschen, die rund um die Themen Nachhaltigkeit und nachhaltiges Leben mehr erfahren und sich austauschen wollen.

Wenn Du Lust hast dabei zu sein, kannst Du einfach zu unseren Treffen kommen. Du brauchst kein Vorwissen oder auch nichts mitzubringen. Je nach Thema sehen unsere Treffen ganz unterschiedlich aus: Diskussion, Film schauen, Podcast hören, DIY-Workshops – alles ist möglich und der Phantasie keine Grenzen gesetzt! 🙂

Sollte es ein Thema geben, das Dir besonders am Herzen liegt, komme einfach auf uns zu! Wir können die Themen gerne auch euren Wünschen anpassen und ein neues Thema aufnehmen.

Wir treffen uns jeden ersten Dienstag um 19.30 Uhr in den Jugendräumen St. Paulus. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Theme: Overlay by Kaira 
Kath. Kirchengemeinde St. Paulus